Helferdienst Travel Event von Touratech 31. Mai bis 02. Juni 2024
    Sportwochenende 06. September bis 08. September 2024
    Adventsdörfle noch nicht bekannt

• Aytekin pfeift Köln gegen Union Berlin

DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 33. Spieltags der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Union Berlin. Ihm assistieren Christian Dietz und Eduard Beitinger.

• Popp: "Ich bin sehr glücklich, sehr stolz und sehr erleichtert"

Zum elften Mal insgesamt und zum zehnten Mal in Folge hat der VfL Wolfsburg in einem umkämpften Finale gegen den FC Bayern München den DFB-Pokal der Frauen gewonnen. Nach dem Spiel hat DFB.de die Stimmen gesammelt.

• Wolfsburg feiert zehnten Pokalsieg in Folge

Der VfL Wolfsburg hat seine Serie ausgebaut und sich durch ein 2:0 (2:0) im Finale in Köln gegen den Deutschen Meister FC Bayern München zum zehnten Mal in Folge und zum elften Mal insgesamt zum DFB-Pokalsieger gekrönt.

Please publish modules in offcanvas position.