Trainer: Arthur Neubauer

Jahrgang 2017 / jünger

Trainingszeiten: Mittwoch 17.00 Uhr - 18.00 Uhr

• Vorverkauf für Spiele gegen Ukraine und Griechenland

Am 3. und 7. Juni (jeweils ab 20.45 Uhr) trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die Ukraine und Griechenland. Mitglieder des Fan Club können sich für die letzten Länderspiele vor der EURO nun schon die Tickets sichern.

• Pokalhalbfinale zeitgenau angesetzt

Der DFB hat das Pokalhalbfinale zeitgenau angesetzt. Am Samstag (ab 13 Uhr) steigt die Partie zwischen Seriensieger VfL Wolfsburg und der SGS Essen. Am Sonntag (ab 15.45 Uhr) trifft der FC Bayern München auf Eintracht Frankfurt.

• Tickets fürs Island-Spiel in Aachen

Nachdem das Olympia-Ticket gelöst wurde, steht nun für die DFB-Frauen die Qualifikation für die EURO 2025 in der Schweiz an. Im DFB-Ticketshop gibt es nun die Karten für das erste Heimspiel am 9. April (18.10 Uhr) in Aachen gegen Island.