Vorstandschaft

• Jahn gegen Dynamo: Topspiel mit Trainertrio

Mit dem SSV Jahn Regensburg und Dynamo Dresden stehen sich am Samstag (ab 14 Uhr, live im BR und MDR sowie bei MagentaSport) Aufstiegsaspiranten im direkten Duell gegenüber. DFB.de mit fünf Fakten zum Topspiel der 3. Liga.

• Fan-tastic Moment in Nürnberg gewinnen!

Am 3. Juni steht für unsere DFB-Team das dritte EM-Vorbereitungsspiel an. In Nürnberg geht es gegen die Ukraine. Bevor unser Team im Max-Morlock-Stadion eintrifft, ermöglicht dir unser Fan-tastic Moment einen Blick hinter die Kulissen.

• Stieler pfeift Bochum gegen Hoffenheim

Der FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler pfeift heute (ab 20.30 Uhr, live nur bei DAZN) die Bundesligapartie des 31. Spieltags zwischen dem VfL Bochum und der TSG Hoffenheim. Ihm assistieren Christian Gittelmann und Mark Borsch.