Netto-Vereinsspendenaktion

Netto

Geschafft!

Dank dir sind wir Teil der Netto-Spendenaktion.

Ab sofort kannst du in den Filialen deinen Pfandbon spenden oder an der Kasse aufrunden.
    Die gesammelten Spenden werden am Ende an uns überreicht.

Kuhfladen-Lotterie SV Niedereschach zur Unterstützung des Kunstrasenprojektes

Flyer

Am 08.10.23 findet ab 17 Uhr die Kuhfladen-Lotterie in Niedereschach auf dem Sportplatz statt. Dabei wird eine Kuh auf eine 200m2 große Wiese zum Weiden gebracht, welche sich ohne Stress voll und ganz dem grün widmen kann ☘️
    Die Wiese wird entsprechend eingezäunt und in einzelnen qm2 aufgeteilt. Jeder qm2 kann für 25 Euro erworben werden. Lässt die Kuh als ihren Fladen auf dein Feld fallen, winken 500€ 🙌 Fällt der Fladen auf mehrere Felder, dann ist entscheidend, in welchem Feld mehr Fladen liegt.
    Das gesammelte Geld unterstützt den Kunstrasenbau. Der Kunstrasen kommt immer näher und wir freuen uns, der Jugend und der nächsten Generation etwas gutes zu tun ⚽🤝

Backmanufaktur Klein Sportwochenende 08.09. - 10.09.2023

Liebe Sportbegeisterte,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem 6. „Backmanufaktur Klein Sportwochenende“ vom 08.09. – 10.09.2023 ein.

Am Freitag, den 08.09.2023 beginnen wir ab 17:00 Uhr mit einem Elfmeter – Turnier.
    Da der Spaß an diesem Wochenende absolute Priorität hat, veranstalten wir ein Elfmeter – Cup nach dem Motto „schlecht am Ball / stark am Bier“, welches unter Flutlicht-Atmosphäre ausgetragen wird.

Beim Elfmeterschießen bestehen die Mannschaften aus fünf Schützen + Torwart.
    Die Startgebühr beträgt 30 € / Mannschaft und ist vor Ort zu bezahlen.

Am Samstag, den 09.09.2023
    absolvieren wir ab ca. 09:00 Uhr einen kompletten Tag ausschließlich für die Jugend.
    Wir planen einen Bambini, F-Jugend, E-Jugend & D-Jugend Spieletag.
    Die Startgebühr beträgt 30 € / Mannschaft und ist vor Ort zu bezahlen.

Die genauen Uhrzeiten, sowie der jeweilige Turniermodus wird mit dem Versand der Spielpläne mitgeteilt.

Am Sonntag, den 10.09.2023
    freuen wir uns auf Ihren Besuch zum Heimspiel unserer Damenmannschaft, welche ab 11:00 Uhr ihr Heimspiel austragen wird.
    Im Anschluss runden die beiden Herrenmannschaften ab 13:00 bzw. 15:00 Uhr das Sportwochenende mit einem Heimspiel ab.

Anmeldungen für den Elfer-Cup: via Facebook / Instagram unter „SV Niedereschach“ oder via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um kurzfristige Anmeldung für das jeweilige Turnier.

Anmeldeschluss: 25.08.2023

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und es gibt tolle Sachpreise zu gewinnen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein sportliches Wochenende.

SV Niedereschach

Saisonabschluss 2022/2023

Am 10. Juni 2023 feierten wir auf unserem Sportgelände mit den aktiven Spielern & Spielerinnen, sowie unseren Gönnern und Fans einen wunderschönen Saisonabschluss.

Bei gutem Wetter, kühlem Bier und leckerem vom Grill ließen wir die Saison in unserem Gustav-Strohm-Stadion ausklingen.

Wir möchten uns nochmals bei allen aktiven Spielern für Ihre Engagement für den Fußball recht herzlich bedanken.

Ein großen Dank gilt jedoch auch unseren Gönnern & Fans die unsere Mannschaften bei Ihren Spielen so kräftig supporten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2023/2024 und sagen bis hier erst einmal: FORZA SVN!

Bezirkspokalfinale 08.06.2023 in Geisingen

Finale ohhhh......

Unsere Damen haben es ein weiteres mal geschafft, sich für das Rothaus-Bezirkspokalfinale zu  qualifizieren.
    Das Finalspiel wird am 08. Juni 2023 um 13 Uhr in Geisingen gegen den FC Pfohren stattfinden.
    Die Damen möchten selbstverständlich alles dafür geben, um als Sieger hervorzugehen.

Also heißt es Daumen drücken und wie immer: FORZA SVN!

• Die U 17-Weltmeister sind zu Gast in Verden

In Vorbereitung der ab September startenden U 19-EM-Qualifikation spielen die U 18-Junioren von Trainer Hanno Balitsch zum Saisonabschluss am 22. Mai in Verden gegen Dänemark. Tickets für den Auftritt der U 17-Weltmeister gibt es hier.

• Paule zum Kuscheln und Anziehen: Neue Lizenzprodukte von Heunec erhältlich

Bereits seit 2006 ist Paule das Maskottchen des DFB und seiner Nationalteams. Jetzt fliegt er auch ins Kinderzimmer. Die Firma Heunec hat einen Paule aus hochwertigem Eco-Plüsch mit einer Größe von 26 Zentimetern auf den Markt gebracht.

• Melissa Kössler: "Es ist weiter alles möglich"

Vier Spieltage stehen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga noch auf dem Programm. Mit DFB.de spricht Hoffenheims Nationalspielerin Melissa Kössler über das Duell bei der SGS Essen und ihr Comeback nach langer Verletzungspause.

Luftdruck: 1021 hPa
    Niederschlag: 1 mm