Tabellen

SPIELPLAN

ERGEBNISSE

• UEFA und DTB: Kooperation für EM-Eröffnungszeremonien

Die UEFA und der Deutsche Turner-Bund haben eine Zusammenarbeit für die Eröffnungszeremonien bei der EURO 2024 in Deutschland vereinbart. Philipp Lahm erklärt: "Wir freuen uns auf farbenprächtige Eröffnungen der EURO-Begegnungen."

• 109.000 Euro Geldstrafe für Darmstadt 98

Das DFB-Sportgericht belegt Darmstadt 98 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle unsportlichen Verhaltens der Anhänger mit zwei Geldstrafen in Höhe von 109.000 Euro.

• U 14-Sichtungsturnier: Hessen sichert sich den Turniersieg

Die Auswahl Hessens hat sich den U 14-Juniorinnen-Länderpokal gesichert. Dabei gelang den Hessinnen am letzten Tag durch ein 1:0 im Topspiel gegen die zuvor verlustpunktfreien Berlinerinnen doch noch der Sprung auf Platz eins.

Luftdruck: 1018 hPa
    Niederschlag: 2 mm