Unsere Neuigkeiten

• U 20-Frauen unterliegen Südkorea

Nach zwei Siegen und dem vorzeitigen Einzug ins WM-Achtelfinale, verlieren die deutschen U 20-Frauen das dritte Gruppenspiel. Das Team von DFB-Trainerin Kathrin Peter musste sich mit 0:1 (0:1) gegen Südkorea geschlagen geben.

• Niclas Füllkrug: "Wir konnten die EM-Euphorie mitnehmen"

Die deutsche Nationalmannschaft schlägt Ungarn zum Auftakt in die Nations League mit 5:0 (1:0). Nach dem Spiel sprechen Füllkrug, Kimmich, Musiala, Groß und Bundestrainer Nagelsmann über den Sieg in Düsseldorf.

• Deutschland schlägt Ungarn mit 5:0

Torfestival in Düsseldorf: Der Auftakt in die Nations League ist für die deutsche Nationalmannschaft herausragend geglückt. In der Düsseldorfer Arena besiegte die Nagelsmann-Auswahl Ungarn verdient mit 5:0 (1:0).

Windrichtung: SSW