Unser La Dolce Vita!

Seit mehreren Jahren bekocht uns die Familie Barba mit ihrer leckeren italienischen Küche.

Zusätzlich bieten sie auch Lieferungen über Lieferando an.

Im Sommer ist die Terrasse geöffnet, sodass das schöne Wetter genossen werden kann.

Das Sportheim erreicht Ihr unter: 07728 - 440.

Lasst der Familie Barba ein like 👍 auf ihrer Facebook-Seite oder auf ihrem Instagram "La Dolce Vita" da.

Facebook Seite La Dolce Vita

• Halbzeit: Kinderfußball-Tour begeistert

Halbzeit bei der bundesweiten Kinderfußball-Tour von DFB und VW: Zwölf Veranstaltungen sind vorbei, mehr als 7000 kickende Kids aus rund 1000 Teams und Vereinen waren schon dabei. Die Anmeldung für die Tour geht bis zum 17. Mai.

• Jahn gegen Dynamo: Topspiel mit Trainertrio

Mit dem SSV Jahn Regensburg und Dynamo Dresden stehen sich am Samstag (ab 14 Uhr, live im BR und MDR sowie bei MagentaSport) Aufstiegsaspiranten im direkten Duell gegenüber. DFB.de mit fünf Fakten zum Topspiel der 3. Liga.

• Fan-tastic Moment in Nürnberg gewinnen!

Am 3. Juni steht für unsere DFB-Team das dritte EM-Vorbereitungsspiel an. In Nürnberg geht es gegen die Ukraine. Bevor unser Team im Max-Morlock-Stadion eintrifft, ermöglicht dir unser Fan-tastic Moment einen Blick hinter die Kulissen.