Unsere Fortschritte

Über unsere Homepage möchten wir Dich regelmäßig über den Stand unseres Projekts auf dem Laufenden halten.

Also schau gerne vorbei.

• Jupp Heynckes: Ein Riese - als Spieler, Trainer und Mensch

Die Hall of Fame im deutschen Fußballmuseum in Dortmund wird um sechs Prominente reicher. Sie gehören zu den Größten, die je in unserem Sport aktiv waren. Heute im DFB.de-Porträt: der unnachahmliche Titelsammler Jupp Heynckes.

• Wörns mit 22 Spielern nach Dänemark

Für die U 19-Junioren steht mit dem Vergleich gegen den Nachbarn aus Dänemark am 22. Mai (ab 17.30 Uhr) der Saisonabschluss an. Trainer Christian Wörns hat für das Duell im dänischen Haderslev 22 Spieler in sein Aufgebot berufen.

• Teilnehmerinnen für UEFA-Trainerinnen-Karriereforum stehen fest

Im Rahmen der Europameisterschaft 2024 feiert das UEFA-Trainerinnen-Karriereforum in Zusammenarbeit mit dem DFB auf dem Campus in Frankfurt am 26. und 27. Juni seine Premiere. Die Teilnehmerinnen stehen fest, darunter sind bekannte Namen.

Please publish modules in offcanvas position.