Sponsoring

2023 haben wir unser neues Sponsoringkonzept aufgelegt und möchten uns bei allen Sponsoren bedanken.

Ein besonderen Dank gilt folgenden Unternehmen für Ihre Unterstützung:

SVN-Premium Hauptsponsor:

SVN-Hauptsponsoren:

SVN-Exclusiv-Partner:

SVN-Team-Partner:

• Länderspieltrip nach Rostock mit Meet & Greet gewinnen

In Rostock findet für unsere DFB-Frauen am 31. Mai das nächste Heimspiel statt. Im dritten Spiel der EM-Quali trifft das Team auf Polen. Mit ein bisschen Glück hast du die Chance, einen Fan-tastic Moment zu gewinnen. Mehr Infos gibt's hier.

• Zwei Spiele Sperre für Braunschweigs Krauße

Das DFB-Sportgericht belegt Robin Krauße vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Ligaspielen. Krauße hatte im Spiel bei Greuther Fürth die Rote Karte gesehen.

• Ulms Kapitän Reichert: "Großes und Historisches erreicht"

Der Begriff "Urgestein" trifft nur selten so sehr zu wie bei Johannes Reichert, dem Kapitän des SSV Ulm 1846 Fußball. Im DFB.de-Interview spricht er jetzt über den direkten Durchmarsch aus der Regionalliga Südwest in die 2. Bundesliga.

Please publish modules in offcanvas position.