C-Jugend

Trainer

Roger Burgbacher

SV Niedereschach

James Feiss

SV Niedereschach

Spieler

Axel Albrecht

SV Niedereschach

15.04.2002

Farhan Alali Bashar

SV Niedereschach

05.01.2002

Marvin Burgbacher

SV Niedereschach

17.11.2003

Cevin Deman

FC Fischbach

22.03.2002

Gina Eschle

SV Niedereschach

14.06.2002

Marco Glatz

SV Niedereschach

27.10.2002

Max Höhn

SV Niedereschach

03.02.2004

Cedric Jerger

SV Niedereschach

28.10.2003

Dominik Jerger

SV Niedereschach

13.08.2003

Simon Kromer

SV Niedereschach

14.02.2003

Elisa Kühn

FC Fischbach

04.06.2003

Przemystaw Osada

SV Niedereschach

07.01.2003

Jannick Romer

SV Niedereschach

18.05.2003

Maximilian Roth

FC Fischbach

27.05.2002

Nauer Mirza Sleiman

SV Niedereschach

03.02.2002

Noah Zahel

FC Fischbach

04.09.2003

Staffelspielplan C-Junioren Kreisklasse 11/9er

10.10.2017 - SG Schönenbach : SV Niedereschach (5:3)

Die erste Halbzeit wurde total verschlafen, es fehlte in allen Bereichen. Durch unsere Fehler, Unkonzentriertheit und einer passiven Spielweise machten wir den Gegner stark und liefen nur hinterher. Durch drei grobe Abwehrfehler kamen die Gäste immer wieder heran. Dreimal mal in Führung gegangen - und das Auswärts - das darf man nicht verschenken!!. Die zweite Hälfte wurde etwas besser, man erspielte sich in den ersten 10 Minuten vier hochkarätige Chancen aber vergab diese und so ging das Spiel zurecht verloren. Die Tore erzielte Marvin (3). Das war nicht so Prickeld Jungs und Mädels!

Eure Trainer James & Roger

08.10.2017 - SV Niedereschach (C) : SG Rietheim (5:0)

In den ersten Minuten hatten wir den Gegner recht gut im Griff und unsere C war spielbestimmend. Aber danach gab es einen Bruch und die Mannschaft tat sich recht schwer. Die Folge war, dass nicht mehr viel zusammen lief. Aber unsere Jungs und Mädel gaben nicht auf und erkämpften sich zahlreiche Chancen. So wurde das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient gewonnen. Die Tore erzielten Cedric (2), Marvin (2), Noah (1) ... Tolle Leistung, weiter so.

Eure Trainer Roger & James

24.09.2017 - SV Niedereschach : SG Brigachtal (4:1)

Mit einem sehr kleinen Kader mussten wir zu unserem ersten Heimspiel in der neuen Saison antreten. Durch eine Blitzstart gingen wir sehr schnell in Führung. Durch einen weiteren sehr guten Angriff stand es dann auch Recht bald 2:0. Da der Gegner dann immer stärker wurde kamen sie dann auch zum Anschlusstreffer Mitte der ersten Halbzeit. Ein Foul in der 30. Minute führte schließlich zu einem Elfmeter der souverän zum 3:1 verwandelt werden konnte. Durch eine gute Mannschaftsleistung wurden wir zuletzt noch mit dem 4:1 belohnt und gingen somit an unserem ersten Spieltag in dieser Saison als glückliche Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Mirza (2) und Marvin (2).

Wir die Trainer sind sehr stolz auf Euch, glauben fest an die Mannschaft und sind noch nicht am Ende.

Eure Trainer James & Roger

ImpressumDisclaimerAnreiseSitemapFacebookAnmeldebestätigung