• Zielinski und der MSV: "Ziel ist, die Saison nicht ohne Sieg zu beenden"

Yvonne Zielinski ist ein Muster an Beständigkeit. Den feststehenden Abstieg des MSV Duisburg aus der Frauen-Bundesliga konnte aber auch sie nicht verhindern. Mit DFB.de spricht die Flügelstürmerin über den Abstieg und die Folgen.

• FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball

Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

• Pokalendspiele: DFB baut ökologisches Engagement aus

Der DFB baut bei den DFB-Pokalendspielen der Frauen am 9. Mai in Köln und der Männer am 25. Mai in Berlin sein Engagement in dem Bereich der ökologischen Verantwortung weiter aus. Ziel ist es, die Events noch umweltbewusster zu gestalten.

Windrichtung: SW